vom 14. August 2016

Toller Tag auf Tour!

Ein rundum toller Tag war das gestern! gemeinsam auf Kurs war ich gestern mit den Landtagskandidaten Dr. Till Backhaus und Dirk Friedriszik auf Tour. Es zeigte sich wieder, wie gut die Zusammenarbeit mit den beiden funktioniert.

Bei mehreren Vor-Ort-Terminen und Zwischenstopps auf den Dörfern, haben wir tolle Gespräche geführt. Ich könnte viele Anregungen für die zukünftige Arbeit mitnehmen. 26 Jahre nach der politischen Wende haben wir noch einiges an Arbeit vor uns. Von den Menschen, die ich getroffen habe, wurde aber auch die bisherige Entwicklung anerkannt.

Der Abend mündete in ein gemütliches Grillfest bei Familie Bone-Winkel im Texas Kirch Jesar. Ich war beeindruckt, was dort entsteht. Neben einem kleinen Schwimmbad für Wassergymnastik und Co, kann man dort auch bald in die Sauna gehen. Eine echte Bereicherung für die Region.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die diesen Tag so einzigartig gemacht haben, sowie bei der Fahrschule Sven Baumert für die Bereitstellung des Kremsers, bei B + S Landtechnik für die Bereitstellung des Traktors und natürlich bei Familie Bone-Winkel für die gemütliche Atmosphäre am Grill.

Allgemein, vor Ort