vom 13. März 2016

Benefizessen in Dreilützow

Als die beiden Projekte vorgestellt wurden, reichten die Plätze gar nicht aus.

Als die beiden Projekte vorgestellt wurden, reichten die Plätze gar nicht aus.

Am 13. März war ich mit meinem Partner beim Benefizessen im Schloss Dreilützow.

Es war wirklich eine tolle Atmosphäre und das Essen war super! Wir haben uns super unterhalten und der Besuch hat sich definitiv nicht ausschließlich deswegen gekohnt, weil wir mit unserer Spende zwei tolle Projekte unterstützen konnten.  Die Spendenerlöse des Abends gehen zugunsten der Kinderferienfreizeiten in Dreilützow und der Flüchtlingsarbeit in und um Wittenburg.

Das Benefizessen gibt es übrigens jedes Jahr. Die Erlöse aus dem Spenden werden immer verschiedenen Projekten übergeben.

 

Allgemein, vor Ort