vom 20. August 2016

Aktionstag & Oldtimer-Treff

Ein ereignisreicher Tag war es heute.
Gestartet bin ich mit dem Aktionstag in Pampow, Wittenburg und Hagenow. Gemeinsam mit lieben Genossinnen und Genossen haben ich auf das Thema sozialer Zusammenhalt aufmerksam gemacht. Für mich macht eine gute Gesellschaft aus, wenn wir gemeinsam Schulter an Schulter stehen und die Ziele verfolgen. Wir brauchen gleiche Chancen von Anfang an und eine gesicherte Zukunft für alle Generationen.

Am Nachmittag wurde es traditionell. Beim Oldtimertreffen in Hagenow gab es nicht nur was fürs Auge, sondern super Gespräche. Eindrucksvoll war unter anderem die Holzverarbeitung durch Detlef Thoms. Herr Thoms schafft es für jeden Ofen die richtigen Holzscheite zu verarbeiten. Besonders hat mir gefallen, dass er ausschließlich Holz der Landesforst Mecklenburg-Vorpommerns verkauft. So sichert er die zertifizierte Herkunft und sorgt für eine regionale Wertschöpfung. Selbstverständlich wird aber auch bei Ihnen zu Hause das Holz aus dem eigenen Wald gespaltet und gesägt.

FB_IMG_1471703932137

 

 

 

 

 

 

 

 

20160820_152919_001

 

 

 

 

 

20160820_160738

Allgemein, vor Ort